Sly Grog - Cocktail Bar im echten Aussie Style!

SLY GROG COCKTAIL BAR

Australische Cocktailbar mitten in Zürich!

Bist du auf der Suche nach einem Drink, der deine Sinne so richtig auf Trab bringt? Dann probiere unsere Signature Drinks aus. Egal ob du's süss, sauer, bitter oder fruchtig magst, wir haben den perfekten Cocktail für dich.

Unsere Kreationen werden mit frischen Zutaten, erstklassigen Spirituosen und einer Prise Raffinesse gemixt. Lass dich von uns überraschen und finde deinen neuen Lieblingsdrink.

Und immer daran denken, in Down Under sagen wir: "Life's too short for bad drinks".

Zur Cocktailkarte

Tea Time für 2 Personen

Exklusiv bei uns!

Tauche ein in unsere einzigartige Teezeremonie, bei der wir dir einen Gin Tonic in einem authentischen Teeservice servieren.

Verfeinere den Drink mit den von uns ausgewählten Zutaten,
um den Gin Tonic perfekt auf deine Vorlieben abzustimmen.
Deine sinnliche Erfahrung wird mit einem köstlichen Gurkensandwish abgerundet.

Wusstest du...?

Der Lieblingsdrink der verstorbenen Queen Mum, die stolze 101 Jahre alt wurde, war der Gin Tonic. Schon seit ihrer Jugend schwor auch ihre Tochter, Queen Elizabeth II., auf diesen täglichen Cocktail.

Es wird gemunkelt, dass sich die verstorbene Queen Mum hin und wieder sogar während der Teezeremonie einen Gin Tonic gönnte.

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

Öffnungszeiten Bar 1. OG
Mi-Do: 17.00-23.00 Uhr

Fr-Sa: 17.00-24.00 Uhr
So-Di: geschlossen

Du kannst die Sly Grog exklusiv für deinen speziellen Event buchen.
Kontaktiere uns ganz einfach unter info@outback-lodge.ch

The Sly Grog Story

Im Jahr 1919 begegnet die 22-jährige Mary Lynch der berüchtigten Königin der Unterwelt, Kate Leigh, in ihrem Outback-Pub. Kate schlägt Mary ein verlockendes Geschäft vor: Mary soll sich um Kates Gäste kümmern und erhält dafür jede Woche feinsten Alkohol. Der Deal funktioniert gut, doch Mary bemerkt, dass Kate illegalen Alkohol in ihrer Lodge verkauft. Als sie neugierig wird, gerät sie in Gefahr, aber Kate rettet sie. Die beiden Frauen werden Partnerinnen, und die Lodge wird zu einem angesagten Ort. Doch in der gefährlichen Unterwelt lauern Intrigen.

Du möchtest mehr zur Story der berühmt berüchtigten Sly Grog erfahren?

Erfahre die ganze Geschichte hier