Aussie Food & Drinks

Angebot Outback Lodge

Willkommen in unserer Outback Lodge, dem Ort mitten in Zürich, wo du australisches Essen in vollen Zügen geniessen kannst. Unsere Küche hat eine grosse Auswahl an köstlichen Gerichten, die nicht nur modern und schmackhaft sind, sondern auch ordentlich was auf dem Teller haben.

Aber hier geht's nicht nur ums Essen, das ist klar! In unserer Outback Lodge sind wir auch bekannt für unser Angebot an erfrischenden Bieren und feinen Cocktails. Schnapp dir ein kühles Bier oder probiere einen unserer Cocktails, die perfekt zu unserer australischen Küche passen.

Also, rein in die Welt der australischen Gastronomie und hol dir ein Stück Downunder, ohne gleich einen Flug buchen zu müssen, mate.


Food & Drinks Menü

Lunch Deal

Wie wäre es mit einem australischen Lunch? In unserer Outback Lodge bieten wir dir den LUNCHDEAL an, mit dem du ein leckeres Gericht bestellen und ein Getränk für nur CHF 2.- extra dazu bekommst. Du hast die Auswahl unter acht verschiedenen Gerichten.

Kulinarisches Australien auf einer Platte

Mach dich bereit für eine Geschmacksexplosion aus Down Under! Unsere Platten sind so authentisch und köstlich, dass sie die Vielfalt und Qualität dieser kulinarischen Welt widerspiegeln.

Also schnapp dir einen Tisch und lass uns deine Geschmacksknospen auf eine wilde australische Reise schicken! Guten Appetit und Cheers!

Die Klassiker

Für die Fleisch-Liebhaber unter euch haben wir eine grosse Auswahl an Outback-Klassikern. Hier gibt's alles, von knusprigen Chicken Wings bis zu saftigen Flank Steaks und geschmackvollen Burgern.

Und wenn du nur einen kleinen Snack suchst, haben wir auch eine Menge Leckereien in petto.

All you can eat

AUSSIE CHICKEN WINGS

Jeden Montag gibts bei uns ALL YOU CAN EAT - CHICKEN WINGS. Und die Wings sind der Hammer! Knusprig gebacken und mit rassigem Dip serviert. Für NUR CHF 38.- kriegst du so viele Chicken Wings, wie du essen kannst. Auf was wartest du noch?

Jetzt reservieren

Vegetarisch aber richtig

Auch Vegetarier kommen bei uns auf ihre Kosten. Wie wäre es mit einem knackigen Salat mit warmem Ziegenkäse, der Frische und Geschmack perfekt kombiniert? Oder lass dich von einem feinen Eintopf verwöhnen, der für ein wohliges Gefühl sorgt und mit einer Vielfalt an frischem Gemüse überzeugt. Die Auswahl ist reichhaltig und überzeugt auch jeden Fleischliebhaber.

Allergene & Herkunftsdeklaration
Allergene & Herkunftsdeklaration